Rootline

Extensions

Nachhaltigkeitspreis TRIGOS Kärnten und Österreich

Content

Nachhaltigkeitspreis TRIGOS Kärnten und Österreich

NOMINIERT!
Foto: BKS Bank AG
NOMINIERT!

Wir haben in den letzten Jahren viel Energie, Kraft und Kreativität aufgewendet, um nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften in allen unseren Prozessen zu verankern und sichtbar zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Einreichung in der Kategorie „Social Innovation & Future Challanges“ die renommierten Jury-Teams der Trägerorganisationen in Kärnten und Wien überzeugen konnten. Bis zur Gala und Preisverleihung im Juni bleibt es spannend.

Die Kärntner Jury

v.l.n.r. Erich Auer (Umweltdachverband), Larissa Hirsch (Caritas), Melanie Reiter (Rotes Kreuz), Eva Gabriel (Kleine Zeitung), Jutta Steinkellner (WKK), Viktor König (BKS),

Julia Huber (respACT), Gabriele Faber-Wiener (Center for Responsible Management), Claudia Mischensky (Industriellenvereinigung)

 

 

News