Rootline

Goerner GroupExtensions

Es ist angeRICHTET!

Content

Es ist angeRICHTET!

Die neue Halle für Lebensmittelverpackungen steht.
Neue Goerner-Halle für die Lebensmittelverpackung.

Ja wir wachsen ... auch manchmal über uns hinaus, wenn wir z.B. mal wieder den richtigen Riecher hatten für nachhaltige Produkte, die der Markt braucht, wie einen Bissen Brot. Plastikverpackungen sind Gott sei Dank endlich angezählt.

MUT und INNOVATION brauchen aber auch Raum. Deshalb investieren wir satte € 10 Mio. an unseren Standorten in Österreich und Rumänien für neue Produktions- und Lagerhallen und neue Technologien. Wir haben unheimlichen Spaß daran, "Gutes zu tun" und noch 1000 Ideen, wie wir unseren Planeten auch für die nächsten Generationen lebenswert erhalten können.

Wie das Bäumchen zeigt, steht ein Teil unserer Investition in die Zukunft. Auf 3.000 Quadratmetern werden hier umweltfreundliche Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen für die Lebensmittelindustrie produziert! Die Maschinen sind in wenigen Wochen ready for "packaging in the cycle of nature".

YESSS!

News