Rootline

Goerner GroupExtensions

Herzkinder Österreich

Content

Herzkinder Österreich

Goerner Group setzt ein Zeichen für die Herzkinder

Auch heuer unterstützen wir wieder sehr gerne die Herzkinder Aktion. Diese Initiative widmet sich Kindern mit angeborenen Herzfehlern, indem sie medizinische und psychologische Unterstützung bereitstellt und damit den betroffenen Familien hilft.

Herkinder Österreich

Unser jährliches Engagement ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der den Wert der Gemeinschaft betont. Durch unsere Spenden unterstützen wir Therapien, fördern Forschungsprojekte und ermöglichen Freizeitaktivitäten für die Kinder, um ihnen Freude und eine Pause vom Krankenhausalltag zu schenken.

Die kontinuierliche Unterstützung dieser wichtigen Sache ist ein Zeichen unserer Überzeugung, dass Unternehmen über ihre geschäftlichen Aktivitäten hinaus einen positiven gesellschaftlichen Beitrag leisten können. Jährlich erhalten wir eine Urkunde, die nicht nur unsere Unterstützung würdigt, sondern auch als Symbol der Hoffnung dient, die wir gemeinsam erzeugen.

Diese Urkunde erinnert uns daran, wie wichtig unser Beitrag ist und motiviert uns, unsere sozialen Projekte mit derselben Hingabe fortzuführen. Wir danken allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern, deren Unterstützung es uns ermöglicht, einen nachhaltigen Unterschied zu machen.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft die Herzkinder Aktion zu unterstützen. Gemeinsam können wir weiterhin Hoffnung schenken und die Leben dieser tapferen Kinder verbessern.


Urkunde anzeigen (PDF ~ 350kb)

 

News