Rootline

Erweiterungen

„Bau das Haus deiner Träume“

Content

„Bau das Haus deiner Träume“

Unter diesem Motto wurde das 40. Kinder- und Familienfest im SOS-Kinderdorf in Moosburg gefeiert.
Unter diesem Motto wurde das 40. Kinder- und Familienfest im SOS-Kinderdorf in Moosburg gefeiert.

Die Goerner Packaging GmbH sponserte diese Veranstaltung und stellte auch der Projektgruppe

(6 unbegleitete Flüchtlingskinder aus Syrien und 6 Kinder aus dem Kinderdorf) Kartons und Verpackungen  zur Verfügung, um „Das Haus ihrer Träume“ zu bauen. Die großen und kleinen Gäste hatten sehr viel Spaß und waren mit vollem Eifer dabei. Wir finden es einfach großartig, welch tolle Werke aus den Kartons geworden sind, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Erfolg dieser tollen Veranstaltung auch etwas beitragen konnten.

 

 

News