Rootline

Erweiterungen

Die Goerner Group

Content

Die Goerner Group

Bis dato kannte man uns als Goerner Kartonagen GmbH mit Standorten in Österreich und Rumänien.

Bis dato kannte man uns als Goerner Kartonagen GmbH mit Standorten in Österreich und Rumänien. Nun ist Stillstand für uns ein Fremdwort und wir benennen die Goerner Kartonagen in Goerner Packaging um und haben alle unsere Tochterfirmen zusammengeführt, um unseren Kunden noch mehr Leistung und Synergien bieten zu können.

Inklusive der konsequenten, strategischen Ausrichtung im Hinblick auf Innovation und Nachhaltigkeit. Somit schließt sich der Kreis von der Entwicklung und Produktion von Faltschachteln, Faserguss-Formteilen aus Recyclingmaterial für Transportverpackungen bis hin zu völlig neuen Verpackungslösungen nach dem Vorbild der Natur mit alternativen, natürlichen Materialien.

 

 

News